Salt

Salt verbessert das Abo „Plus Europe“ – neu mit unlimitiertem Datenvolumen in der EU, USA und Kanada

Vor ca. zwei Wochen hat Swisscom das neue inOne Mobile Go Handyabo vorgestellt, mit dem vor allem das Thema „Roaming“ deutlich vereinfacht werden soll. Heute zieht nun Salt nach und verbessert das bestehende Handyabo Plus Europe mit einem unlimitiertem Datenvolumen innerhalb der EU-Staaten, USA und Kanada. Bisher waren bei Salt „nur“ 4 GB Datenvolumen pro Monat inkludiert.

Neben dem unlimitierten Datenvolumen gibt es ebenfalls unlimitierte Anrufe und SMS/MMS. Konkret sind in den neuen Plus Europe Abonnements die folgenden Leistungen enthalten:

Neue Plus Europe Abonnements beinhalten nun:

  • Unbegrenzt in der Schweiz: High-Speed-Internet (4G+ bis zu 1Gbit/s)
  • Unbegrenzt in der Schweiz: Anrufe, SMS, MMS
  • Unbegrenzt von der Schweiz in die EU, USA und Kanada : Anrufe, SMS, MMS
  • Unbegrenzt in der EU, den USA und Kanada: Datenroaming, Anrufe, SMS und MMS

Das alles gibt es während der Promotionsphase zum Preis von 69,95 Franken pro Monat ohne Vertragsmindestlaufzeit. Wer sich innerhalb der Promo für das neue Salt Plus Europe entscheidet, profitiert überigens dauerhaft von diesem Preis. Von der Promo können sowohl Neu- als auch Bestandskunden profitieren. Wer die zeitlich begrenzte Promo verpasst, wird künftig 89,95 Franken pro Monat bezahlen müssen.

Ein durchaus interessantes Angebot von Salt, welches sich aber nur für eine eher geringere Anzahl an Nutzern eignet. Nur wenige von uns sind tatsächlich so viel im Ausland unterwegs, so dass sich ein solches Abo wirklich lohnt. Alle die nicht so viel im Ausland unterwegs sind, so wie ich, sollten eher einen Blick auf ein Abo wie Wingo Mobile ab 25 Franken pro Monat werfen – wo man ebenfalls etwas Datenvolumen in den EU-Staaten inkludiert hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert