Xiaomi Logo

Xiaomi teasert offiziell die Triple-Kamera des Mi 9 an

Vor uns liegt eine sehr spannende Woche! Am 20. Februar 2019 hat Xiaomi bekanntlich in China zu einem Event eingeladen, auf dem mit grosser Wahrscheinlichkeit das neue Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi 9 vorgestellt wird. Wohlgemerkt, am selben Tag, jedoch ein paar Stunden später, wird auch das mit Spannung erwartete Samsung Galaxy S10 vorgestellt.

Genau vier Tage später wird Xiaomi dann auch im Vorfeld des Mobile World Congress ein Event in Barcelona abhalten. Und genau dazu hat Xiaomi nun einen ersten Teaser veröffentlicht, der schon mal auf die Features der Triple-Kamera eingeht. Die Triple-Kamera wird sich demnach offensichtlich aus einem Weitwinkel-, Tiefen- und einem normalen Sensor ausgestattet sein.

Wie das Xiaomi Mi 9 aussehen könnte, haben wir bereits gestern auf ersten Fotos gesehen. Vermutlich wird Xiaomi in den nächsten Tagen weitere offizielle Teaser auf den sozialen Medien veröffentlichen. Übrigens: Es besteht weiterhin die Möglichkeit, dass der chinesische Hersteller zwei oder sogar mehrere unterschiedliche Smartphones auf den beiden Events in China und Spanien zeigen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert