OnePlus 7 Pro

OnePlus 7: Schutzhülle passt genau zu den bisherigen Leaks

Das OnePlus 7 bekommt sehr wahrscheinlich eine ausfahrbare Frontkamera (Pop-Up-Kamera), alles andere würde mich ehrlich gesagt nach den Leaks der letzten Wochen schon wieder überraschen. Nicht nur haben wir erstes Render-Material gesehen, nein wir haben das kommende Flaggschiff-Smartphone sogar schon in freier Wildbahn gesehen.

OnePlus 7

Und jetzt sind offenbar die ersten Bilder zu einer passenden Schutzhülle für das OnePlus 7 aufgetaucht. Auch wenn auf dem Bild eher eine Mischung aus OnePlus 6 und OnePlus 6T als ein OnePlus 7 zu sehen ist,  sehen wir hier mindestens zwei interessante Details. Einerseits ist auf der Rückseite eine Triple-Kamera abgebildet, die so ebenfalls wahrscheinlich kommen wird, und andererseits sehen wir oben ein kleines Loch, aus dem vermutlich die ausfahrbare Kamera herausfahren kann.

Ich bin gespannt, wann OnePlus mit den ersten offiziellen Teasern starten wird. Der Vorgänger bzw. Vorvorgänger OnePlus 6 wurde übrigens am 16. Mai 2019 auf einem Event in London vorgestellt. Sofern OnePlus nichts am Release-Zyklus ändert, werden wir das neue Flaggschiff-Smartphone also auch erst im Mai 2019 sehen. Was ich euch aber versichern kann, wir werden uns nicht so lange gedulden müssen, bis wir genau wissen wie das OnePlus 7 aussehen wird.. wetten?

OnePlus 7

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert