OnePlus 7 Pro

OnePlus 7 zeigt sich jetzt auch noch in freier Wildbahn

Erst vor wenigen Stunden habe ich einen Artikel über das OnePlus 7 veröffentlicht, in dem das erste Render-Material zum kommenden Flaggschiff-Smartphone zu sehen ist. Wer nicht so auf Render-Material steht und lieber ein echtes Foto vom OnePlus 7 sehen möchte, dann seid ihr hier genau richtig! Denn im Netz kursiert inzwischen ein vermeintlich echtes Foto.


OnePlus 7

Das Foto stammt ursprünglich von der chinesischen sozialen Plattform Weibo, wo der Eintrag aber ziemlich schnell wieder gelöscht wurde. Neben dem Smartphone mit der ausfahrbaren Frontkamera, wird durch das Foto auch der Gesichtsscan bestätigt. Dieser wird also auch weiterhin verfügbar sein. Vermutlich wird die Frontkamera dann jeweils automatisch ausfahren, wenn das Gerät entsperrt werden soll.

Zu 100 Prozent kann nicht verifiziert werden, dass wir hier tatsächlich das OnePlus 7 sehen. Jedoch passt das Render-Material ganz gut zum abgebildeten Smartphone. Und ja, ich betone es nochmals, OnLeaks hat sich in der Vergangenheit einen ziemlich guten Ruf aneignen können. Mal sehen, wann OnePlus mit den ersten offiziellen Teasern starten wird.. allzu lange dürfte das nicht mehr dauern.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert