Redmi Note 7

Redmi Note 7 (Pro): Global Version für Europa wird diese Woche in Spanien vorgestellt

Letzte Woche hat die Xiaomi-Tochtermarke Redmi in Indien das Redmi Note 7 und Note 7 Pro vorgestellt. Bei bisher allen in Indien vorgestellten Smartphones handelte es sich jeweils um die Global Version – das ist diesmal nicht anders. Es überrascht deshalb auch nicht, dass Xiaomi bzw. Redmi am kommenden Mittwoch (6.3.2019) das interessante Mittelklasse-Smartphone auf einem Event in Madrid (Spanien) präsentieren wird.

Daraus macht Xiaomi absolut kein Geheimnis, wie auch nicht zur verbauten 48 Megapixel-Kamera (#48MPforEveryone). Mir stellt sich jetzt aber die Frage, welches Smartphone auf dem Event tatsächlich vorgestellt wird. Erhalten wir das Pro-Modell oder „nur“ das leicht schwächere Redmi Note 7? Fakt ist, dass im europäischen Modell eine 48 Megapixel-Kamera verbaut sein wird.

Interessanterweise hat das indische Redmi Note 7 aber „nur“ eine 12 Megapixel-Kamera integriert und nicht wie in China die mit 48 Megapixel. Werden wir in Europa also gleich das Pro-Modell mit der besseren 48 Megapixel-Kamera von Sony erhalten? Könnte sein.. schon bald wissen mehr. Übrigens, bei unserem Partner-Shop GearVita kann das Redmi Note 7 als Global Version und mit 48 MP-Kamera bereits vorbestellt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert