Pocophone F1

Xiaomi Pocophone F1 und Mi 8 (Pro) unterstützen in aktueller MIUI Global Beta 4K-Videoaufnahmen bei 60 fps

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat eine neue MIUI 10 Global Beta für das Pocophone F1 (zum Testbericht), Mi 8 und Mi 8 Pro veröffentlicht. Mit der aktuellsten Beta-Version unterstützten die Smartphones neu auch Videoaufnahmen in 4K bei bis zu 60 Bildern pro Sekunde. Damit werden die Videos auf dem Smartphone sichtbar flüssiger aufgezeichnet.

Es ist davon auszugehen, dass Xiaomi die verbesserte Videoaufnahme früher oder später in die finale Firmware landen wird. Wann das der Fall sein wird, ist jedoch wie üblich nicht bekannt. Wer nicht auf die finale Firmware warten möchte, kann sich die Beta für die genannten Smartphones unter den folgenden Links herunterladen – wie immer auf eigene Gefahr!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert