OnePlus 7 Pro

Das OnePlus 7 Pro scheint eine bunte Sache zu werden

Wie das OnePlus 7 Pro aussehen wird, wissen wir dank den Renderbilder von OnLeaks (s. Artikelbild). Der chinesische Hersteller könnte diesmal neben den Standard-Farben, zusätzlich auf sogenannte graduelle Farbverläufe setzen und damit einem aktuellen Trend folgen. Zumindest deuten neue Renderbilder des Case-Herstellers Olixar genau daraufhin. Zu sehen bekommen wir zwei Modelle mit einem Farbverlauf – Grün und Lila.

Meinen Geschmack treffen jetzt beide Farbverläufe nicht wirklich, aber das ist Geschmacksache. Wie im Grunde genommen mit allen sogenannten graduellen Farbverläufen. Es würde mich nicht überraschen, wenn OnePlus nun auch auf diesen Trend aufspringen wird – machen inzwischen ja fast alle Hersteller so. Solange auch noch „klassische“ Farben im Angebot stehen, sehe ich darin nichts verwerfliches.

Warten wir mal ab, ob OnePlus tatsächlich die beiden Farbverläufe genau so geplant hat. Bis jetzt haben wir nur Renderbilder eines Case-Herstellers, was noch lange keine Bestätigung dafür ist. Der erste Teaser hat OnePlus ja schon mal gestreut, weitere werden folgen. Vielleicht wird auch ein schon vorab etwas über die geplanten Farbvarianten gelüftet..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert