OnePlus Logo

OnePlus 7 (Pro): Der erste Teaser ist da, es wird schnell und „smooth“

Jetzt ist er da, der erste offizielle Teaser zum nächsten Android-Flaggschiff OnePlus 7 (Pro). Veröffentlicht wurde der Teaser von Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. Wer jetzt mit ersten Details gerechnet hat, muss ich an dieser Stelle enttäuschen. Lau nennt weder das OnePlus 7 bzw. OnePlus 7 Pro beim Namen, noch verrät er handfeste Details zur Hardware.

Allerdings sind im nur 5 Sekunden langen Teaser-Video ein paar Hinweise „versteckt“. Beim Wort „Smooth“ sind beispielsweise drei Kreise zu sehen, was wiederum ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf die Triple-Kamera des OnePlus 7 Pro sein dürfte. Mit „Smooth“ könnte OnePlus dann auch das 90 Hz Display anteasern, welches eine höhere Bildwiederholrate als „klassische“ Smartphones (60 Hz) bietet.

In den nächsten Tagen erwarte ich viele weitere Teaser von OnePlus, wie auch die Bekanntgabe des Datums für die Präsentation. Bis jetzt steht nach wie vor der 14. Mai 2019 im Raum.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert