OnePlus 7 Pro

OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro: Die neuen Android-Smartphones sollen am 14. Mai vorgestellt werden

Wann wird OnePlus das neue Flaggschiff-Smartphone vorstellen? Genau auf diese Frage, will der gut informierte Leaker Ishan Agarwal eine Antwort auf Lager haben. Glaubt man seinem Tweet, dann soll das OnePlus 7 in ziemlich genau einem Monat, am 14. Mai 2019 vorgestellt werden. Unpassend wäre das nicht, schliesslich wurde auch der Vorgänger OnePlus 6 im Mai vorgestellt.

Genau genommen soll OnePlus in diesem Jahr gleich drei Modelle geplant haben. Neben dem „normalen“ OnePlus 7, soll der chinesische Hersteller ein Pro-Modell und davon ein 5G-Modell auf dem Event vorstellen. Das 5G-Modell hat OnePlus bereits offiziell bestätigt, ohne jedoch ein Datum zu nennen, und das OnePlus 7 Pro wurde durch Ishan Agarwal ins Spiel gebracht.

Bis jetzt ist es für OnePlus-Verhältnisse jedoch sehr ruhig. In der Regel teasert OnePlus schon Wochen zuvor das neue Smartphone an und nennt auch schon die ersten „Highlights“ des nächsten Smartphones. Davon ist bis jetzt nichts zu sehen bzw. zu lesen. Sofern OnePlus tatsächlich Mitte Mai das neue Android-Flaggschiff zeigen wird, dürften die ersten Teaser schon sehr bald folgen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert