Xiaomi Mi Mix 3

Xiaomi sucht Mi Fans aus der Schweiz – meldet euch!

Das Global Team von Xiaomi ist explizit auf der Suche nach Mi Fans aus der Schweiz. Für was genau, geht aus der Anfrage auf der deutschen Fan Community Seite MIUI Germany nicht hervor. Ich vermute jetzt aber mal, dass es einen Zusammenhang mit dem ersten 5G-Smartphone, dem Mi Mix 3 5G, vom chinesischen Hersteller zu tun haben könnte.

Das Xiaomi Mi Mix 3 5G wurde auf dem Mobile World Congress 2019 vorgestellt. Kurz darauf wurde mehr oder weniger bestätigt, dass der Schweizer Netzbetreiber Sunrise das 5G-Smartphone ins Sortiment aufnehmen wird. Und genau das scheint auch ein Kriterium von Xiaomi bei dieser Anfrage zu sein – man sollte wohl das Netz von Sunrise nutzen (s. Punkt 3), um eventuell vom Global Team kontaktiert zu werden.

Folgende Punkte möchte der chinesische Hersteller von euch erfahren:

  1. In welcher Stadt (in der Schweiz) wohnst Du?
  2. Welche Xiaomi Produkte nutzt Du bereits?
  3. Benutzt Ihr den Provider Sunrise in der Schweiz?

Die Fragen bitte alle direkt im original Beitrag auf der Facebook-Gruppe von MIUI Germany beantworten. Um in der Gruppe aufgenommen zu werden, müsst ihr euch kurz „bewerben“. Die Freischaltung erfolgt jedoch ziemlich schnell.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert