OnePlus 7 Pro

OnePlus 7 Pro: Offizielles Video zeigt das Android-Flaggschiff in seiner vollen Pracht

Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen erst nach der offiziellen Präsentation der neuen OnePlus 7 Serie wieder darüber zu berichten. Aufgrund eines neuen Videos mache ich nun aber doch eine kleine Ausnahme. Auf Reddit wurde soeben schon mal das offizielle Produkt-Video zum OnePlus 7 Pro geleakt, in dem das kommende Android-Flaggschiff in seiner vollen Pracht präsentiert wird.

Heute Nachmittag um 17:00 Uhr (Zeit in der Schweiz) startet das Launch-Event. Zum ersten Mal präsentiert OnePlus einen globalen Launch mit drei gleichzeitig stattfindenden Veranstaltungen auf drei verschiedenen Kontinenten. Die Events finden in London (Grossbritannien), New York (USA), Bangalore (Indien) und Peking (China) statt. Den Livestream könnt ihr unter anderem hier verfolgen.

Alle weiteren Leaks und Details zur neuen OnePlus 7 Serie findet ihr in der Übersicht. Für den Moment schliesse ich die „Berichterstattung“ zu den neuen Smartphones von OnePlus ab. Sobald die offiziellen Infos eintrudeln, werde ich die aber natürlich nachreichen. Ein offizieller Start in der Schweiz scheint kein Thema zu sein – wobei vielleicht das 5G-fähige OnePlus 7 Pro doch ein Thema werden könnte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert