Die neue Mi Fit App in der Version 4.0

Xiaomi veröffentlicht Mi Fit 4.0, alles neu macht der Mai

Gestern sind die ersten Bilder zum kommenden Fitness-Tracker Xiaomi Mi Band 4 aufgetaucht, die schon mal ein farbiges Display bestätigen. Passend zur bevorstehenden Ankündigung, hat Xiaomi nun schon mal der Mi Fit App einen neuen Anstrich verpasst. Und ich glaube das kommt nicht von ungefähr, vielmehr deute ich das als Zeichen einer baldigen Veröffentlichung des neuen Fitness-Trackers.

Jedenfalls wird das Update der Mi Fit App auf die Version 4.0 ab sofort über den Google Play Store verteilt. Falls bei euch das Update noch nicht angezeigt wird, findet ihr die Installations-APK wie gewohnt bei APKMirror. Da ich die App schon etwas länger nicht mehr genutzt habe, kann ich euch nicht einmal beantworten, ob abgesehen vom Design auch noch neue Features dazu gekommen sind.

Gerne dürft ihr euch diesbezüglich auch in den Kommentaren melden. Ach ja, neben dem Mi Band 4 soll Xiaomi auch noch eine neue, smarte Personenwaage vorstellen. Fitness-Tracker und smarte Personalwaage, das passt doch ganz gut zusammen, nicht?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert