Smartphone

Redmi Note 7: Der Verkaufsschlager bekommt eine neue Farbe

Mit dem Redmi Note 7 hat die Xiaomi-Tochtermarke Anfang des Jahres ein sehr beliebtes Android-Smartphone auf den Markt gebracht, welches sich inzwischen mehr als 15 Millionen Mal verkauft hat. Es war damals eines der ersten Smartphones mit einer 48 Megapixel-Kamera. Die hochauflösende Dual-Kamera kombinierte der chinesische Hersteller gekonnt mit einem aggressiven Verkaufspreis und einer durchaus guten Ausstattung.

Der chinesische Hersteller hat nun via Weibo eine neue neue Farbvariante angeteasert. Einen Namen dafür gibt es noch nicht, aber es wird definitiv eine helle Farbe werden. Es deutet zudem daraufhin, dass sie auch einen Farbverlauf bekommt. Etwas in Richtung wie beim Samsung Galaxy S10 in Prism White, was mir persönlich ganz gut gefallen hat.

Das Redmi Note 7 gibt es aktuell in den Farben Blau, Schwarz und Rot. Bei unserem Partnershop Gearbest ist das Modell immer wieder im Angebot. Momentan wird sowohl das schwarze als auch das blaue Modell in verschiedenen Ausführungen zu einem vergünstigen Preis angeboten. Details zu diesen Angeboten habe ich euch hier zusammengefasst.

via
mobiflip

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button