Das Samsung Galaxy Note 10 Plus

Samsung Galaxy Note 10 zeigt sich in Rosa/Pink (Update: Doch nicht in Grün..)

Samsung wird nächste Woche das Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ auf dem Unpacked-Event in New York präsentieren. Die neue Galaxy Note 10-Serie wird in verschiedenen Farbvarianten auf den Markt kommen. Gesehen haben wir sie schon in Weiss/Silber (Aura Glow, s. Artikelbild) und Schwarz (Aura Black). Nun sind Pressebilder aufgetaucht, die das Galaxy Note 10 in Rosa/Pink und Grün zeigen.

Update 30. Juli 2019: So und wie sich inzwischen herausgestellt hat, haben wir es beim grünen Modell mit einem Fake zu tun. Oder anders ausgedrückt, es wurde ziemlich mit Photoshop nachgeholfen. Das Rosa/Pink Modell scheint aber echt zu sein und wurde auch von der vertraulichen Quelle Roland Quandt bestätigt.

Ob letztendlich auch alle Farbvarianten in Europa angeboten werden, ist bisher nicht bekannt. Es würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn Samsung die eine oder andere Farbe exklusiv in ausgewählten Regionen anbieten würde. Möglich auch, dass die etwas ausgefalleneren Farben erst zu einem späteren Zeitpunkt angeboten werden.

Das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ werden nach aktuellem Kenntnisstand ab dem 23. August 2019 im Verkauf landen. Für das kleinere Galaxy Note 10 wird eine unverbindliche Preisempfehlung von 999 Euro bzw. 999 Franken erwartet. Zum Plus-Modell liegen noch keine Informationen vor. Ich tippe da aber auf einen Preis ab 1199 Euro bzw. 1199 Franken.

Alle Details zu er neuen Galaxy Note 10-Serie habe ich euch in den folgenden Artikeln zusammengefasst. Dieser hier befasst sich mit dem Galaxy Note 10 und dieser hier mit dem Galaxy Note 10+. Wie ihr seht, sind inzwischen im Prinzip alle Fragen zu den neuen Flaggschiff-Smartphones von Samsung beantwortet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert