Smartphone

Skizzen könnten das Xiaomi Mi Mix 4 zeigen

Im vergangenen Oktober hat Xiaomi mit dem Mi Mix 3 ein Slider-Smartphone vorgestellt. Am Slider-Mechanismus könnte Xiaomi auch beim Mi Mix 4 festhalten, wie jetzt aufgetauchte Skizzen zeigen. Darauf bekommen wir ein Slider-Smartphone mit einer Quad-Kamera zu sehen, die sich hinsichtlich der Optik am Huawei Mate 20 Pro (quadratisch) orientiert.

Tigermobiles

Das Patent wurde vom chinesischen Hersteller schon im letzten Jahr eingereicht, wurde aber erst jetzt Öffentlich gemacht. Es ist nicht ganz klar, ob wir hier das Xiaomi Mi Mix 4 sehen oder es sich vielleicht sogar um ein komplett anderes Modell handelt. Zudem kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Design schon wieder über den Haufen geworfen wurde.

Das alles ist noch ziemlich vage und sollte dementsprechend mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Verkehrt sind die Skizzen sicherlich nicht. Mal sehen, in den nächsten Woche werden wir sicherlich noch den einen oder anderen besseren “Leak” sehen.

via
SmartDroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close