Skizzen könnten das Xiaomi Mi Mix 4 zeigen

Im vergangenen Oktober hat Xiaomi mit dem Mi Mix 3 ein Slider-Smartphone vorgestellt. Am Slider-Mechanismus könnte Xiaomi auch beim Mi Mix 4 festhalten, wie jetzt aufgetauchte Skizzen zeigen. Darauf bekommen wir ein Slider-Smartphone mit einer Quad-Kamera zu sehen, die sich hinsichtlich der Optik am Huawei Mate 20 Pro (quadratisch) orientiert.

Tigermobiles

Das Patent wurde vom chinesischen Hersteller schon im letzten Jahr eingereicht, wurde aber erst jetzt Öffentlich gemacht. Es ist nicht ganz klar, ob wir hier das Xiaomi Mi Mix 4 sehen oder es sich vielleicht sogar um ein komplett anderes Modell handelt. Zudem kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Design schon wieder über den Haufen geworfen wurde.

Das alles ist noch ziemlich vage und sollte dementsprechend mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Verkehrt sind die Skizzen sicherlich nicht. Mal sehen, in den nächsten Woche werden wir sicherlich noch den einen oder anderen besseren „Leak“ sehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert