Das Xiaomi Mi A3

Xiaomi Mi A3: Neue Fotos zeigen das Android-Smartphone in voller Pracht

Heute wird das neue Android One-Smartphones Xiaomi Mi A3 vorgestellt. Wenige Augenblicke vor der offiziellen Präsentation, sind nochmals neue Fotos aufgetaucht. Die Fotos zeigen das kommende Android-Smartphone in voller Pracht. Und das was ich auf den folgenden Fotos sehe, gefällt mir persönlich optisch richtig gut. Man darf nicht vergessen, dass das Mi A3 für deutlich unter 300 Franken in den Verkauf gelangt.

Neben den neuen Fotos, hat dieselbe Quelle auch schon mal das komplette Datenblatt geleaked. Und das hält eine kleine Enttäuschung bereit. Zwar setzt Xiaomi erstmals auf ein AMOLED-Display, allerdings wird es offenbar nur mit HD+ auflösen. Im Mi A2 gab es „nur“ ein LCD-Display, dafür aber mit FHD+ Auflösung. Ich bin mal gespannt, wie die ersten Berichte zum Display ausfallen.

Xiaomi Mi A3: Das komplette Datenblatt

  • 6.1-inch AMOLED display with HD+ resolution
  • Qualcomm Snapdragon 665 processor
  • 4 GB of RAM
  • 64GB of internal storage
  • microSD slot (hybrid dual SIM card slot)
  • 4,030mAh battery with 18W fast charging
  • Rear cameras: 48MP primary / 8MP ultra-wide / 2MP depth sensor
  • Front camera: 32MP
  • Android 9 Pie (Android One version)

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert