Smartphone

Jetzt geht’s Schlag auf Schlag: Xiaomi Mi A3 wird diese Woche vorgestellt

Heute Vormittag sah es noch so aus als ob Xiaomi das neue Android One-Smartphone Mi A3 “erst” in der kommenden Woche vorstellen wird. Daraus wird nichts, denn es geht alles noch viel schneller! Das Xiaomi Mi A3 wird bereits am kommenden Mittwoch, dem 17. Juli 2019, offiziell vorgestellt. Bestätigt hat dies der offizielle Xiaomi España (Spanien) Twitter-Account:

Was ist mit dem Xiaomi Mi A3 Lite?

Wie das Xiaomi Mi A3 aussehen wird und was es so zu bieten hat, wissen wir inzwischen schon ziemlich genau. Doch wie sieht es mit dem Lite-Modell aus? Darüber haben wir bisher noch nichts gehört, geschweige gesehen. Wird Xiaomi in diesem Jahr wieder “nur” ein Android One-Smartphone auf den Markt bringen? Denkbar wäre es.

Dagegen spricht allerdings der Tweet von Donovan Sung, in dem er von der nächsten Mi A3-Serie gesprochen hat. Nun gut, in zwei Tagen wissen wir mehr. Seid ihr gespannt?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Ein Kommentar

  1. Ich habe das A1 gekauft, nicht wegen Xiaomi (die Marke hatte ich zu diesem Zeitraum kaum auf dem Schirm), sondern des Android One wegen.
    Ich habe das A2 lite gekauft, der Akkukapazität wegen und weil mich Android One begeistert hat.
    Natürlich bin ich nun auf das A3 gespannt.

    Kaum irgendwo bekomme ich so zeitnah und vielfältig Informationen über den Werdegang des A3, wie in diesem Blog.
    Danke, für die Mühe und die Zeit.

    Gruss
    Stefan

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close