Xiaomi Logo

Xiaomi eröffnet Mi Flagship Store in der Schweiz

Xiaomi erobert die Schweiz – oder so. Zumindest eröffnet der chinesische Hersteller per Ende September im Glattzentrum in Wallisellen bei Zürich einen Mi Flagship-Store. Im neuen Store haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit ein Teil des Sortiments näher kennen zu lernen. Rund 300 Produkte sollen ausprobiert werden können.

Via Stellenausschreibung über die Website mi-store.ch sucht der chinesische Hersteller nach passenden Personal für den Schweizer Mi Flagship Store. Mit den folgenden Worten startet Xiaomi die Stellenausschreibung:

Von schönen Marketing Texten lässt du dich nicht blenden, für dich zählt echter Mehrwert, dein Herz schlägt für Innovation und Design. Du vergleichst Äpfel nicht mit Birnen, bist technisch versiert und weisst was du willst.

Xiaomi in der Schweiz

Xiaomi ist in der Schweiz spätestens seit diesem Jahr kein unbekannter Hersteller mehr. UPC und auch Sunrise verkaufen Smartphones von Xiaomi ganz offiziell. Vorher konnten die Geräte über Importe bezogen werden. Unter anderem digitec.ch verkauft bereits seit einiger Zeit die beliebten und in der Regel preiswerten Xiaomi-Produkte.

Mal sehen, was Xiaomi sonst noch für die Schweiz geplant hat. Gut möglich, dass künftig noch mehr Mi Stores in der Schweiz eröffnet werden. Gerne in Bern oder Umgebung 🙂

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert