Smartphone

Xiaomi teasert zweites 5G-Smartphone an – Mi Mix 4 oder Mi 9(T) 5G?

Mit dem Mi Mix 3 5G hat der chinesische Hersteller Xiaomi eines der ersten 5G-Smartphones auf den Markt gebracht. Das Xiaomi Mi Mix 3 5G wird seit Anfang Mai auch in der Schweiz exklusiv von Sunrise verkauft. By-the-way: Mein erster Eindruck zum 5G-Smartphone gibt es hier. Nun kündigt Xiaomi-Gründer Lei Jun via sozialer Plattform Weibo das zweite 5G-Smartphone an.

Lei Jun lässt jedoch noch komplett offen, welches Smartphone wir erwarten dürfen und wann es tatsächlich vorgestellt wird. Ein typisches Vorgehen von Xiaomi, was man in der Vergangenheit immer wieder angewendet hat. In den nächsten Wochen werden sicherlich nach und nach weitere Informationen in Form von ersten Teasern veröffentlicht – wetten?

Tigermobiles

Xiaomi Mi Mix 4 oder Xiaomi Mi 9 mit 5G

Der Leaker Xiaomishka geht von einer aktualisierten Version des Xiaomi Mi 9 oder dem kommenden Mi Mix 4 aus. Für das Mi Mix 4 wäre der Zeitpunkt einer Vorstellung allerdings noch etwas zu früh. Mit diesem Smartphone wird eigentlich frühestens im Oktober gerechnet. Also doch ein „aktualisiertes“ Xiaomi Mi 9? Möglich, oder vielleicht doch ein Xiaomi Mi 9T Pro mit 5G?

Das würde jedenfalls erklären, warum Xiaomi bis jetzt kein Pro-Modell in Europa auf den Markt gebracht hat. Könnte also auch etwas dran sein. In diese Richtung spekulieren auch die Kollegen von mobiflip.de.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.