Redmi Note 8 (Pro): Das sind die Preise für Europa

Vor wenigen Wochen hat die Xiaomi-Tochtermarke das Redmi Note 8 und Note 8 Pro für den chinesischen Markt vorgestellt. Das Android-Smartphone tritt das Erbe des überaus erfolgreichen Redmi Note 7 (Pro) an, welches sich weltweit zum Kassenschlager mutiert hat. Nun deutet alles daraufhin, dass auch das Redmi Note 8 Pro in Kürze in Europa angeboten wird.

Erste Händler listen das gut ausgestattete Mittelklasse-Smartphone Redmi Note 8 Pro angeblich bereits in ihren Datenbanken. Mit einem Preis von 259 Euro (64 GB) und 289 Euro (128 GB) fährt Xiaomi auch in Europa wieder eine ziemlich aggressive Preispolitik auf. Ja, das Note 8 Pro könnte durchaus den Vorgänger als Kassenschlager ablösen.

Ob Xiaomi auch in Europa das etwas günstigere und schlechter ausgestattete Redmi Note 8 als Global Version auf den Markt bringen wird, glaube nicht nicht. Vermutlich wird es Xiaomi bei der stärkeren Version belassen, die aber, sofern der obengenannte Preis stimmt, so oder so für ziemlich viel Anklang finden wird.

Alle Details zum Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro haben wir für euch in diesem Artikel zusammengefasst.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert