MIUI 11: Video präsentiert die neuen Features

Der chinesische Hersteller Xiaomi verteilt ab sofort für die ersten Android-Smartphones das Update auf MIUI 11, mit dem zahlreiche neue Features und eine überarbeitete Optik nachgereicht werden. In der Schweiz wurde beispielsweise schon das Xiaomi Mi 9T mit dem Update versorgt, das allerdings weiterhin auf Android 9 Pie und (noch) nicht auf Android 10 basiert.

Was mit MIUI 11 alles für neue Features kommen, habe ich vor einiger Zeit schon mal in diesem Artikel zusammengefasst. Bei SmartDroid bin ich jetzt noch über ein interessantes Video aus Indien gestolpert. Im Video von Beebom werden die interessantesten Neuerungen direkt vorgestellt. Ach ja, das Video ist in Englisch gehalten, es sind also keine indischen Sprachkenntnisse notwendig.

Hat jemand von euch das Update auf MIUI 11 auf seinem Xiaomi-Smartphone erhalten? Seid ihr zufrieden damit?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert