AppDienste

WhatsApp soll bald parallel auf mehreren Geräten genutzt werden können

Bereits im Sommer haben wir davon gehört, dass WhatsApp künftig gleichzeitig auf mehreren Geräten genutzt werden kann. Bis jetzt hat sich in diese Richtung aber noch nichts getan. Bei der gut informierten Quelle WABetaInfo weiss man aber, dass die Entwickler weiterhin intensiv daran arbeiten.

Solange diese Funktion nicht fertiggestellt ist, wird auch die iPad-App nicht freigegeben. Die App scheint aber schon fertig zu sein, zumindest hat das auch WABetaInfo erfahren. Doch solange die parallele Nutzung auf mehreren Geräten nicht möglich ist, gibt es auch die iPad-App nicht. Durchaus verständlich, denn ohne eine gleichzeitige Nutzung macht die App nicht wirklich viel Sinn.

Und wenn wir dann schon bei gleichzeitiger Nutzung sind, dann wünschte ich mir auch eine App für Wear OS, Tizen OS und für die Apple Watch. Ach ja, und auch gleich für MIUI for Watch, das ja angeblich bei der Xiaomi Mi Watch eingesetzt wird.

Mal sehen, wann WhatsApp bzw. Facebook die neue Funktion offiziell ankündigen wird.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button