Smartphone

Honor V30 kommt wohl in einer Aston Martin Edition

Seit mehreren Jahren hat Huawei eine Partnerschaft mit Porsche und bringt einige Geräte in einem exklusiven Porsche-Design auf den Markt. Diese Partnerschaft scheint sehr erfolgreich zu laufen, denn es sind schon einige Modelle der Mate Reihe unter diesem Branding erschienen. Die Porsche-Design Geräte stechen durch das Design und meistens auch bessere Hardware heraus. Dafür muss man aber auch einen meistens deutlich  höheren Preis in kauf nehmen.

Die Huawei-Tochermarke Honor scheint jetzt einen ähnlichen Schritt zu versuchen. Ein Poster auf dem das Logo von Honor und Aston Martin zu sehen ist macht jetzt die Runde. Vielleicht erwartet uns jetzt für das kommende Honor V30 eine Special Editon Version, die das Branding von Aston Martin trägt.

Erst gestern haben wir ja wieder einen Leak des Honor V30 gesehen. Diesmal in einem kurzen Teaser, der in China veröffentlicht wurde. Vorgestellt wird das Gerät am 26. November in China. Bis jetzt ist noch nichts über eine Vorstellung in Europa bekannt. Doch solange sich die Situation mit der US-Regierung nicht entspannt und Huawei bzw. Honor deshalb keine Google-Dienste nutzen darf, macht ein Verkaufsstart in Europa leider nur wenig Sinn. Das Honor V30 sieht nach einem sehr spannenden Gerät aus, besonders auch weil es das erste 5G Gerät von Honor sein wird.

Tags

Florian

Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter Android-Fan und fotografiere in meiner Freizeit gerne.

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close