Wearable

Xiaomi Redmi Watch: CEO deutet nächste Smartwatch mit MIUI for Watch an

Diese Woche hat Xiaomi im Heimatland China mit der Mi Watch die erste eigene Smartwatch vorgestellt, die sich optisch ziemlich an der Apple Watch orientiert und vorerst nicht für den europäischen Markt angeboten wird. Die neue Xiaomi Mi Watch läuft mit MIUI for Watch, die etwas überraschend doch auf der WearOS-Plattform von Google basiert.

Die Xiaomi Mi Watch könnte schon bald Zuwachs erhalten, zumindest deutet Lu Weibing, der CEO von Redmi, auf Weibo eine eigene Smartwatch mit MIUI for Watch an. In seiner Nachricht möchte er wissen was seine “Follower” von der Xiaomi Mi Watch halten. Interessant ist der zweite Teil in dem er fragt, ob sie sich über eine Redmi-Smartwatch freuen würden.

Details nannte Weibing jedoch noch nicht, was sich bei ihm aber ziemlich schnell ändern kann. Er ist bekannt dafür, dass er gerne vor der Vorstellung schon das eine oder andere Detail über die sozialen Medien bzw. Weibo enthüllt. Ich denke eine Redmi Watch, oder wie sie dann auch genannt wird, mit einer leicht schwächeren Ausstattung, könnte sich durchaus gut verkaufen.

Sobald es weitere Informationen zur Redmi Watch gibt, werde ich euch natürlich wieder informieren. Heute müssen wir uns mit der “Andeutung”, die meiner Meinung nach schon fast einer Bestätigung gleichkommt, von Weibing begnügen.

via
Andro4All
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close