OnePlus Logo

OnePlus kündigt überraschend Special Event im Januar an

Das kommt jetzt überraschend: Der chinesische Hersteller OnePlus hat im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES)  im Januar 2020 zu einem Special Event eingeladen. Die Frage, die nicht nur wir uns stellen, was wird OnePlus nun effektiv in Las Vegas präsentieren? Ein neues Smartphone? Der Launch der TV in den USA? Oder ganz was anderes?

Die neuen Android-Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro werden es kaum sein, auch das Mittelklasse-Smartphone OnePlus 8 Lite dürfte erst später gezeigt werden. Der TV wäre noch so eine Option, vielleicht wird man den OnePlus TV für die USA ankündigen. Die CES würde sich für diese Ankündigung sicherlich ganz gut eignen. Vielleicht wird OnePlus aber auch etwas ganz anderes aus dem Ärmel schütteln.

Pete Lau von OnePlus schreibt auf Twitter jedenfalls schon mal, dass uns auf der CES etwas „Spezielles“ erwarten wird. Was das ist, werden wir vielleicht durch erste Leaks in den kommenden Wochen erfahren. Ansonsten dauert es bis zur CES auch nicht mehr besonders lange.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert