Smartphone

OPPO Find X2 für die Schweiz bestätigt, merkt euch dieses Smartphone

Was wir heute Vormittag schon vermutet haben, wurde jetzt auch noch offiziell durch OPPO Schweiz bestätigt: Das kommende Flaggschiff-Smartphone OPPO Find X2 wird im ersten Quartal 2020 in der Schweiz lanciert. Es wird das erste Find-Smartphone für den Schweizer Markt werden und stellt die neue Highend-Serie von OPPO dar.

Abgesehen von der Bestätigung für die Schweiz, wird in der Medienmitteilung nicht mehr verraten. Ja, das Find X2 bekommt den 5G-fähigen-Prozessor Qualcomm Snapdragon 865, der erst letzte Woche am Snapdragon Tech Summit auf Hawaii vorgestellt wurde. Und ja, OPPO hat bei dessen Entwicklung grosser Wert auf ein “facettenreiches Display” gelegt.

Das OPPO Reno 5G

2020 wird spannend

Anfang des Jahres hatte ich OPPO mehr oder weniger nicht auf dem Radar. In der Zwischenzeit hat sich das geändert. OPPO hat in der Schweiz im laufenden Jahr nicht nur mit dem Reno 5G eine erste Duftmarke abgesetzt, auch die Mittelklasse-Smartphones Reno2 und Reno2 Z sind nicht zu unterschätzen und bis auf kleinere Abstriche absolut empfehlenswerte Smartphones.

So wie ich das einschätze, drückt OPPO “erst” im 2020 voll aufs Gaspedal. Auf den OPPO INNO Days 2019 kündigte man viele spannende Produkte an, die früher oder später in der Schweiz landen werden. Das sieht auch Daniel Meier, Country Manager OPPO Schweiz so: „Endnutzer können sich im Jahr 2020 auf einige spannende Neuigkeiten aus dem Hause OPPO gefasst machen.

Gemäss seinen Angaben werde das kommende Jahr 2020 sehr spannend für OPPO. „Wir werden unser Portfolio mit Smart Devices wie Smart Kopfhörer und Smart Watches erweitern und noch dazu das Flaggschiff Smartphone der nächsten Generation lancieren.“ führt Daniel Meier weiter aus.

Meier erklärt ausserdem: „Mit dem Find X2 wollten wir erneut Grenzen durchbrechen und aufzeigen, was mit einem Smartphone alles möglich ist. Wir wissen, dass Endnutzer ihr Smartphone vermehrt für Mobile Gaming und Entertainment unterwegs nutzen. Das Find X2 wird hierfür ein einzigartiges Nutzererlebnis bieten.“

Quelle: OPPO Schweiz Medienmitteilung

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close