Xiaomi Mi A2 und Mi A3 erhalten neues Update mit Dezember-Sicherheitspatch

Für die beiden Android One-Smartphones Xiaomi Mi A2 und Mi A3 wird ab sofort ein neues Update mit dem aktuellen Android-Sicherheitspatch vom Dezember 2019 verteilt. Das Update wiegt ca. 100 Megabyte und wird jetzt in ersten Ländern wie gewohnt als OTA-Update bereitgestellt.

Abgesehen vom Android-Sicherheitspatch, gibt es mit diesem Update wohl keine Optimierungen, Verbesserungen oder gar neue Funktionen für die Android One-Smartphones von Xiaomi. Zumindest wird im Changelog nur der Dezember-Sicherheitspatch aufgeführt. Falls jemand von euch ein Xiaomi Mi A2 oder Mi A3 im Einsatz hat, dürft ihr natürlich sehr gerne über eure Eindrücke berichten.

Da die Update-Verteilung schrittweise erfolgt, kann es hier und da noch etwas länger bis zur Update-Benachrichtigung dauern. Wie immer bietet sich ein Blick in die Systemeinstellungen (Software-Update) an und kann definitiv nicht schaden.

Xiaomi Mi A3 vs. Xiaomi Mi A2: Das sind die Unterschiede

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert