Wearable

Realme plant ein eigener Fitness-Tracker

Vor wenigen Tagen hat Realme mit dem Realme X50 5G ein interessantes und preiswertes 5G-Smartphone in China vorgestellt, das früher oder später wohl auch in Europa auf den Markt kommen wird. In Indien hat der chinesische Hersteller mit dem Realme 5i bereits ein weiteres Android-Smartphone präsentiert. Unsere Aufmerksamkeit hat aber nicht die Präsentation des Smartphones erregt, sondern die kurze Ankündigung ganz am Schluss.

Quasi als “One More Thing”, wird ein neuer Fitness-Tracker angeteasert. Man zeigt den Fitness-Tracker zwar nicht, möchte aber schon bald mehr darüber verraten. Einzig das knallgelbe Armband wird im Video kurz gezeigt. Vermutlich wird der chinesische Hersteller neben dieser Farbvariante, noch viele weitere (knallige?) Farben anbieten.

Auf jeden Fall riecht das nach einem ernstzunehmenden Konkurrenten für das Xiaomi Mi Band 4 (zum Testbericht) und das Honor Band (zum Testbericht). Der Fitness-Tracker wird ab Minute 22:20 im folgenden Video kurz thematisiert und gezeigt:

via
SmartDroid
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close