Realme plant ein eigener Fitness-Tracker

Vor wenigen Tagen hat Realme mit dem Realme X50 5G ein interessantes und preiswertes 5G-Smartphone in China vorgestellt, das früher oder später wohl auch in Europa auf den Markt kommen wird. In Indien hat der chinesische Hersteller mit dem Realme 5i bereits ein weiteres Android-Smartphone präsentiert. Unsere Aufmerksamkeit hat aber nicht die Präsentation des Smartphones erregt, sondern die kurze Ankündigung ganz am Schluss.

Quasi als „One More Thing“, wird ein neuer Fitness-Tracker angeteasert. Man zeigt den Fitness-Tracker zwar nicht, möchte aber schon bald mehr darüber verraten. Einzig das knallgelbe Armband wird im Video kurz gezeigt. Vermutlich wird der chinesische Hersteller neben dieser Farbvariante, noch viele weitere (knallige?) Farben anbieten.

Auf jeden Fall riecht das nach einem ernstzunehmenden Konkurrenten für das Xiaomi Mi Band 4 (zum Testbericht) und das Honor Band (zum Testbericht). Der Fitness-Tracker wird ab Minute 22:20 im folgenden Video kurz thematisiert und gezeigt:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert