Smartphone

Samsung Galaxy S20 ab 13. März 2020 im Handel erhältlich?

Samsung wird am 11. Februar 2020 sein neues Galaxy S20-Lineup, das faltbare Smartphone Galaxy Z Flip und passendes Zubehör auf dem Unpacked-Event in San Francisco präsentieren. Doch wann werden die neuen Flaggschiff-Smartphones im Handel erhältlich sein? Aktuellen Gerüchten zufolge, soll es erst fast einen Monat später sein.

Die französischen Kollegen von Frandroid wollen zumindest erfahren haben, dass das neue Samsung Galaxy S20-Lineup bestehend aus dem Galaxy S20, Galaxy S20+ und dem Galaxy S20 Ultra erst ab dem 13. März 2020 in Frankreich erhältlich sein wird. Ich hätte ehrlich gesagt auf einen etwas früheren Marktstart getippt.

Allerdings handelt es sich hier einerseits nur um eine “Vermutung” und nicht offizielles Datum, und andererseits sprechen wir hier vom vermeintlichen Marktstart für Frankreich. Gut möglich, dass die Galaxy S20-Serie etwas früher in der Schweiz auf den Markt kommen wird. Es ist aber auch nicht auszuschliessen, dass sie vielleicht etwas später kommt.

Das Samsung Galaxy S20+ 5G / Max Weinbach (XDA-Developers)

Samsung Galaxy S20: Das sollen die neuen Flaggschiff-Smartphones kosten

Wie viel die neuen Flaggschiff-Smartphones von Samsung kosten werden, haben wir schon gestern erfahren. Zumindest kursierten schon mal die ungefähren Euro-Preise. Unsere Einschätzung, wie viel sie in der Schweiz kosten werden, haben wir in folgendem Artikel festgehalten:

Samsung Galaxy S20: Mit diesen Preisen ist zu rechnen

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close