Samsung Galaxy S20: Das Datum für den Verkaufsstart steht

Wann wird Samsung die neuen Flaggschiff-Smartphones Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra auf den Markt bringen? Nun, darauf gibt uns nun der gut informierte Max Weinbach von den XDA-Developers eine Antwort. Laut seinen Quellen ist es am 6. März 2020 soweit. Alle drei Galaxy S20-Smartphones und auch die Galaxy Buds+ werden ab diesem Datum erhältlich sein.

Die TWS-Kopfhörer Galaxy Buds+ werden in einigen Ländern als Vorbestellerboni angeboten. Wer sich im Zeitraum vom 11. Februar bis voraussichtlich kurz vor 6. März 2020 für das Galaxy S20+ oder das Galaxy S20 Ultra entscheidet, bekommt sie kostenlos dazu. Wir rechnen stark damit, dass Samsung diese Vorbestelleraktion auch in der Schweiz anbieten wird. Nicht bekannt ist, ob auch für das Galaxy S20 eine Aktion geplant ist.

Bild: 91mobiles / Ishan Agarwal

Samsung Galaxy S20 Ultra: Viel Technik, aber ein teurer Spass

Max Weinbach hat zudem erfahren, dass das Basismodell vom Samsung Galaxy S20 Ultra in den USA zum Preis von 1300 US-Dollar verkauft wird. In der Schweiz rechne ich mit einer unverbindlichen Preisempfehlung um die 1400 Franken für das unangefochtene Topmodell mit der brandneuen 108 Megapixel-Kamera und dem grossen Display mit einer Diagonale von nahezu sieben Zoll.

Wie viel das Galaxy S20 und Galaxy S20+ kosten könnten, haben wir in folgendem Artikel für euch „prognostiziert“.

Samsung Galaxy S20: Mit diesen Preisen ist zu rechnen

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert