Smartphone

Samsung Galaxy S20: Diese dezenten Farbvarianten sind geplant

In knapp zweieinhalb Wochen wird Samsung in San Francisco unter anderem die neue Galaxy S20-Serie präsentieren. Drei Smartphones sollen es in diesem Jahr werden: Das Galaxy S20, das Galaxy S20+ und das Topmodell Galaxy S20 Ultra. Gestern hat Ishan Agarwal die Pressebilder zu allen drei geplanten Galaxy S20-Smartphones veröffentlicht.

Samsung Galaxy S20 kommt in Grau, Blau und Pink

Samsung Galaxy S20 in allen drei Farben
Bild: Ishan Agarwal

Heute folgen die Pressebildern zu den geplanten Farbvarianten für das “kleine” Samsung Galaxy S20. Insgesamt drei Farben sind wohl geplant und zwar Cosmic Grey, Cloud Blue und Cloud Pink. Alle drei Farben hinterlassen zumindest auf den Pressebildern einen ziemlich “dezenten” Eindruck. Von knalligen Farben mit graduellem Farbverlauf, scheint man sich bei Samsung schon wieder verabschiedet zu haben. Auch das “klassische” Schwarz soll nicht mehr angeboten werden.

Grundsätzlich gefallen mir die Farbvarianten für das kleine Galaxy S20. Wie seht ihr das? Hättet ihr das Galaxy S20 lieber in etwas knalligeren Farben gesehen? Oder passt das so für euch? Übrigens, zumindest für das Galaxy S20 Ultra sind andere Farben geplant. Ob auch das Galaxy S20+ andere Farben erhalten wird, ist hingegen (noch) nicht bekannt.

Samsung wird das Galaxy S20-Lineup am 11. Februar 2020 präsentieren. Und wann sind die neuen Smartphones von Samsung erhältlich? Nun, wenn es nach der Gerüchteküche geht, soll es erst am 13. März 2020 soweit sein. Mit diesem Datum kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden. Warum? Bis jetzt hat Samsung nie so lange gebraucht, bis die Flaggschiffe im Handel landeten.

Bild: Ishan Agarwal
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close