Smartphone

Wird das Xiaomi Mi 10 wenige Stunden vor dem Galaxy S20 vorgestellt?

In den nächsten Monaten erwarten uns mehrere interessante Android-Smartphones. Auch der chinesische Hersteller Xiaomi lauert mit den Flaggschiff-Smartphones Mi 10 und Mi 10 Pro. Angeblich möchte Xiaomi vor allen anderen seine neueste Errungenschaft der Welt präsentieren, wobei bisher nichts offiziell angekündigt wurde.

Aus China erreicht uns nun ein Poster, auf dem ein Datum und sogar ein erstes Bild der Rückseite des vermeintlichen Xiaomi Mi 10 Pro gezeigt wird. Sofern das Poster kein Fake ist, was in diesem Fall nicht auszuschliessen ist, wird Xiaomi sein Flaggschiff nur wenige Stunden vor dem neuen Galaxy S20-Lineup von Samsung präsentieren.

Denn auch Xiaomi wählt angeblich den 11.Februar 2020 für die Präsentation. Allerdings erfolgt sie in Peking und folgerichtig in einer komplett anderen Zeitzone (+7 Stunden gegenüber CH/DE). Damit könnte Xiaomi dem grossen Samsung wenigstens kurzfristig etwas die Show stehlen und man könnte dem südkoreanischen Hersteller ein kleines Schnippchen schlagen.

Xiaomi Mi 10 Pro mit ähnlicher Kamera wie Mi Mix Alpha?

Das Xiaomi Mi 10 Pro könnte eine sehr ähnliche Kamera erhalten, wie das Mi Mix Alpha. Genau das macht mich jedoch etwas skeptisch. Nun ja, ich bin noch nicht so überzeugt von dem Poster. Es könnte sich ganz gut um eine Fälschung handeln.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close