Honor kündigt Livestream-Event an, kommt das Honor View 30?

Nicht nur Huawei wird nach der Absage des Mobile World Congress abhalten, sondern auch das Tochterunternehmen Honor. Das Event findet unter dem Motto „All-Scenario Intelligence“ statt und ist wie bei Huawei für den 24. Februar 2020 ab 18:30 Uhr (unsere Ortszeit) angesetzt. Die Livestream-Pressekonferenz wird unter anderem via Twitter übertragen.

Und was wird die Huawei-Tochtermarke an diesem Tag präsentieren? Schwer zu sagen. Auf dem „Teaser“ für das Online-Event sehen wir unter anderem verschiedene Smartphones und auch eine Smartwatch. Bei der Smartwatch dürfte es sich um die MagicWatch 2 handeln, welche inzwischen so weit ich weiss auch in Europa verkauft wird.

Auch das Honor V30 ist ein heisses Thema und das könnte endlich für Europa präsentiert werden. Hierzulande dürfte das Gerät als Honor View 30 vermarktet werden. Aufgrund des US-Handelsbann, wird aber auch das aktuelle Flaggschiff-Smartphone von Honor ohne die Google Mobile Services (GMS) auskommen müssen.

Mal sehen, ob wir in den nächsten Tagen weitere Infos zum Event erhalten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert