Redmi K30 Pro: Xiaomi zeigt das Flaggschiff-Smartphone in Weiß

Nächste Woche am 24. März wird die Xiaomi-Tochtermarke Redmi in China sein neuestes Flaggschiff-Smartphone Redmi K30 Pro präsentieren. Wie wir seit wenigen Tagen wissen, wir es vom Redmi K30 Pro zusätzlich eine spezielle Zoom Edition geben, die vermutlich mit einer Periskop-Kamera für verlustfreies Zoomen ausgestattet ist.

Auf der sozialen Plattform Weibo („das chinesische Twitter“) lüftet der chinesische Hersteller Redmi nach und nach neue Details zum kommenden Flaggschiff-Smartphone. Wir haben beispielsweise schon ein erstes Pressebild gesehen und auch erste Details wurden bestätigt. Mit weiteren Teasern geht es heute gleich weiter.

Redmi K30 Pro: Neue Details zum Flaggschiff

Einerseits zeigt die Xiaomi-Tochtermarke das Redmi K30 Pro nun auch in der weissen Farbvariante. Darauf hebt sich der Power-Button in roter Farbe gekonnt vom Metallrahmen ab. Andererseits bestätigt ein weiterer Teaser die Pop-Up-Selfie-Kamera, welche ja schon vermutet wurde. Ausserdem erhalten wir damit einen Blick auf den rahmenlosen Bildschirm.

Apropos Bildschirm: Dieser ist einem weiteren Teaser zufolge vom deutschen TÜV zertifiziert worden. Weiterhin teasert Redmi einen besonders guten Vibrationsmotor an, der offenbar ein hervorragendes haptisches Feedback ermöglicht und eine schnelle Reaktionszeit vorweisen kann. Zudem ist der Game Turbo 3.0 mit an Bord, womit Games noch besser laufen sollen.

So.. das ist für heute alles, was wir zum kommenden Redmi K30 Pro zusammentragen konnten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert