Redmi Note 9 Pro: So sieht das Mittelklasse-Smartphone aus

Morgen wird die Xiaomi-Tochtermarke Redmi in Indien die neuen Mittelklasse-Smartphones Redmi Note 9 und Redmi Note 9 Pro präsentieren. Einen Tag vor der Präsentation hat ein bekannter YouTuber zahlreiche Fotos (s. YouTube-Video) zum Redmi Note 9 Pro geteilt, die uns ein paar interessante Details zum potentiellen Kassenschlager verraten.

Das Redmi Note 9 Pro wird demnach eine Quad-Kamera auf der Rückseite erhalten. Einem früheren Leak zufolge soll die Kamera aus einem 48 Megapixel-Hauptsensor, 8 Megapixel-Ultra-Weitwinkel- und 5 Megapixel-Makrosensor sowie einer Kamera für die Tiefeninformationen bestehen. Gut sichtbar ist auch die 16 Megapixel-Selfie-Kamera, welche als Punch-Hole direkt im Display verbaut wird.

Am Gehäuserahmen ist ein Fingerabdrucksensor, ein Klinkenanschluss, Infrarotsensor und ein USB-C-Anschluss zu finden. Ausserdem sind auf den Fotos auch die Google-Apps zu sehen, womit ein internationaler Marktstart quasi als bestätigt angesehen werden kann. Zunächst mal wird Redmi das Smartphone aber für Indien präsentieren.

Alle Details zu den technischen Daten vom Redmi Note 9 Pro gibt es in folgendem Artikel:

Xiaomi Redmi Note 9 Pro: Das sind die Spezifikationen vom potentiellen Kassenschlager

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert