Redmi Note 9S: Xiaomi stellt internationales Note 9 Pro nächste Woche vor

Letzte Woche hat die Xiaomi-Tochtermarke Redmi in Indien die neuen Mittelklasse-Smartphones Redmi Note 9 Pro und Redmi Note 9 Pro Max vorgestellt. Nun lädt Redmi am 23. März 2020 zu einem weiteren Online Launch Event ein. Am kommenden Montag wird das Redmi Note 9 S vorgestellt, welches angeblich ein umbenanntes Redmi Note 9 Pro ist.

Das Redmi Note 9S soll für den internationalen Markt bestimmt sein und somit wohl früher oder später auch bei uns im Verkauf landen. Dafür spricht unter anderem die Ankündigung über die sozialen Medien. Ja, auch Xiaomi Deutschland weist mit einem retweet auf Twitter auf das bevorstehende Online Launch Event hin.

Sofern das Redmi Note 9S tatsächlich ein umbenanntes Redmi Note 9 Pro ist, verweise ich an dieser Stelle auf unseren Artikel dazu. Darin findet ihr alle relevanten Informationen zum neuen Mittelklasse-Smartphone der Xiaomi-Tochtermarke.

Redmi Note 9 Pro: Mit 48 Megapixel-Kamera und Snapdragon 720G vorgestellt

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert