Smartphone

Xiaomi Mi 10: Das Europa-Event im Livestream verfolgen

Mit einer Verspätung von gut einem Monat, stellt der chinesische Hersteller Xiaomi heute seine neuesten Flaggschiff-Smartphones Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro für Europa vor. Ursprünglich wollte Xiaomi das Europa-Event auf dem Mobile World Congress abhalten, der jedoch aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt wurde.

Das Europa-Event wird selbstverständlich live ab 14.00 Uhr im Netz übertragen. Den Livestream mit deutschen Untertiteln habe ich euch direkt etwas weiter unten eingebunden. Da das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro in China bereits vorgestellt wurden, wissen wir schon ziemlich genau was uns heute präsentiert wird.

Wir sind nur noch gespannt darauf, wie viel die neuen Xiaomi-Smartphones kosten werden, ab wann sie verkauft und welche Speichervarianten angeboten werden. Gerüchten zufolge könnte Xiaomi einen happigen Preisaufschlag für Europa erheben. Zumindest in Grossbritannien soll das Xiaomi Mi 10 mit einem massiven Preisanstieg verkauft werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden und werden kurz nach der Präsentation alle Details in einem Artikel zusammentragen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close