Xiaomi Mi 10: Das Europa-Event im Livestream verfolgen

Mit einer Verspätung von gut einem Monat, stellt der chinesische Hersteller Xiaomi heute seine neuesten Flaggschiff-Smartphones Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro für Europa vor. Ursprünglich wollte Xiaomi das Europa-Event auf dem Mobile World Congress abhalten, der jedoch aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt wurde.

Das Europa-Event wird selbstverständlich live ab 14.00 Uhr im Netz übertragen. Den Livestream mit deutschen Untertiteln habe ich euch direkt etwas weiter unten eingebunden. Da das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro in China bereits vorgestellt wurden, wissen wir schon ziemlich genau was uns heute präsentiert wird.

Wir sind nur noch gespannt darauf, wie viel die neuen Xiaomi-Smartphones kosten werden, ab wann sie verkauft und welche Speichervarianten angeboten werden. Gerüchten zufolge könnte Xiaomi einen happigen Preisaufschlag für Europa erheben. Zumindest in Grossbritannien soll das Xiaomi Mi 10 mit einem massiven Preisanstieg verkauft werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden und werden kurz nach der Präsentation alle Details in einem Artikel zusammentragen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert