OnePlus 8 Pro: Diese Farben sind zum Start geplant

Seit Montag wissen wir, dass OnePlus die kommende OnePlus 8 Serie am 14. April 2020 präsentieren wird. Seither vergeht kein Tag an dem die kommenden Flaggschiff-Smartphones nicht in irgendeiner Weise im Netz auftauchen. Gestern und heute Vormittag wurden offizielle Details geteilt und jetzt zum Nachmittag gibt es „inoffizielle“ Infos in Form von neuen Pressebildern.

Genau genommen bekommen wir dank WinFuture das OnePlus 8 Pro in den drei zum Start geplanten Farben Onyx Black (Schwarz), Glacial Green (Grün) und Ultramarine Blue (Blau). Das grüne und blaue Modell scheint einen matten „Anstrich“ zu erhalten. Nur das schwarze Modell wird wohl eine glänzende Oberfläche erhalten, die vermutlich umso stärker auf Fingerabdrücke anfällig ist.

Von den drei Farben stricht mir vor allem das blaue Modell ins Auge. Gefällt mir auf den Pressebildern jedenfalls ausgezeichnet. Mal sehen, wie es sich in „Echt“ machen wird. Welches wäre euer Favorit? Klassisch in Onyx Black (Schwarz) oder doch lieber etwas „gewagter“ in Glacial Green (Grün) oder Ultramarine Blue (Blau)?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert