OnePlus Buds: So sehen die Bluetooth-Ohrhörer aus

OnePlus wird voraussichtlich im Juli nicht nur das neue Mittelklasse-Smartphone OnePlus Nord (oder Nord by OnePlus) präsentieren, sondern mit den OnePlus Buds auch die ersten sogenannten TWS-Bluetooth-Ohrhörer. Damit sind Ohrhörer gemeint die komplett ohne Kabel auskommen, wie beispielsweise die Samsung Galaxy Buds(+) oder Apple AirPods.

Max hat jetzt auf Twitter ein erstes Mockup veröffentlicht, auf dem die OnePlus Buds inklusive dem passenden Case in Schwarz abgebildet sind. Die Form des Cases erinnert dabei an die Google Pixel Buds. Die Bluetooth-Ohrhörer hingegen orientieren sich eher an den Apple AirPods und nicht etwa an den Galaxy Buds(+) von Samsung.


Noch ist völlig unklar, was die OnePlus Buds technisch zu bieten haben und wie viel die OnePlus Buds kosten werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert