OnePlus teasert etwas Neues an, was kommt jetzt?

Jetzt ist es soweit: OnePlus teasert über die sozialen Medien etwas Neues an und spricht von einem Neuanfang (#NewBeginnings). Was damit gemeint ist? Nun, wir gehen stark davon aus, dass der chinesische Hersteller damit das kommende Mittelklasse-Smartphone OnePlus Nord meint, welches zuvor die Runde als OnePlus Z machte.

Zuletzt wurde vermutet, dass OnePlus das neue Mittelklasse-Smartphone am 10. Juli präsentieren wird. Dieses Datum könnte nun tatsächlich in den nächsten Tagen offiziell bestätigt werden, genügend Vorlaufzeit bleibt jedenfalls noch übrig. OnePlus wird in den nächsten Tagen weitere Details vorab enthüllen, da sind wir uns sicher.

Das OnePlus Nord soll aktuellen Gerüchten zufolge mit einem 6,5 Zoll Punch-Hole-Display mit FHD+-Auflösung, dem Qualcomm Snapdragon 765G 5G-SoC, einer Quad-Kamera und 30 Watt Schnellladen ausgestattet sein. All das dürfte OnePlus zu einem vernünftigen Preis auf den Markt bringen. Schliesslich hat man bereits vor Wochen bestätigt, dass man wieder günstigere Smartphones bauen möchte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert