OPPO Find X2 (Pro): Die Android 11 Beta mit Color OS 7.2 ist da

Anfang Monat hat Google die erste Beta von Android 11 veröffentlicht und für die Pixel-Smartphones (ab Pixel 2) freigegeben. Inzwischen bieten weitere Hersteller die Beta für ihre Smartphones an, darunter beispielsweise OnePlus und Xiaomi. Ebenfalls hat OPPO angekündigt, dass man mit dem  Find X2 und Find X2 Pro an der Beta teilnehmen werden kann.

Jetzt ist es so weit: Der chinesische Hersteller hat die erste Beta für die beiden Smartphones Find X2 und Find X2 Pro freigegeben. OPPO weist ausdrücklich daraufhin, dass die Beta für Entwickler gedacht ist. Es handelt sich noch um einen frühen Release, weshalb Fehler nicht auszuschliessen sind. Bei einer Installation wird das Gerät zudem auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Du möchtest dir die Android 11-Beta trotzdem auf deinem Find X2 oder Find X2 Pro installieren? Dann findest du alle weiteren Informationen sowie die Downloads direkt im Forum von OPPO. Übrigens: Die Android 11-Beta basiert für die beiden OPPO-Smartphones auf der hauseigenen Benutzeroberfläche Color OS 7.2

Android 11: Das ist neu

Android 11: Erste Beta für Pixel-Smartphones verfügbar

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert