OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro: Beta von Android 11 ist da

Diese Woche hat Google die erste Beta von Android 11 freigegeben und für die eigenen Pixel-Smartphones (ab Pixel 2) veröffentlicht. Kurz darauf haben OPPO und Xiaomi bestätigt, dass sie mit den aktuellen Flaggschiff-Smartphones Find X2 (Pro) und Mi 10 (Pro) ebenfalls an der Beta teilnehmen werden.

Nun ist auch die Bestätigung von OnePlus eingetrudelt, die bereits im letzten Jahr an der Beta von Android 10 teilgenommen haben. Im Gegensatz zu OPPO und Xiaomi, ist OnePlus aber schon einen entscheidenden Schritt weiter und stellt die Beta ab sofort für die beiden Flaggschiff-Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro bereit.

Du möchtest die Beta auf deinem OnePlus 8 (Pro) ausprobieren? Alle weiteren Informationen dazu, findest du im offiziellen Forum. Bedenke bitte: Es handelt sich um die erste Beta von Android 11. Gröbere Fehler und Bugs können nicht ausgeschlossen werden. Ich persönlich würde die Beta jedenfalls nicht auf meinem Daily-Driver installieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert