Wearable

Xiaomi Mi Band 5: Preis für Europa durchgesickert

Xiaomi wird früher oder später den kürzlich für China angekündigten Fitness-Tracker Mi Band 5 auch in Europa bzw. als internationale Version auf den Markt bringen. Für Deutschland wurde der Tracker quasi schon bestätigt, fehlt also nur noch ein genaues Datum für den Marktstart. Das können wir euch heute leider nicht nachliefern, dafür ein weiteres interessantes Detail.

Wie der in der Regel gut informierte Leaker Sudhanshu auf Twitter schreibt, soll das Mi Band 5 in Europa zum Preis von 39,99 Euro (UVP) im Handel landen. Das kommt wohl ungefähr hin, der Vorgänger wurde beispielsweise in Deutschland für knapp 35 Euro verkauft. In China wird der die fünfte Generation des Fitness-Trackers übrigens für umgerechnet 24 Euro verkauft.

Das Mi Band 5 wird voraussichtlich im Juli für Europa angekündigt, wobei ein genaues Datum für den Marktstart noch aussteht. Was der neue Fitness-Tracker von Xiaomi alles kann, haben wir für euch im unten verlinkten Beitrag zusammengetragen. Beachtet jedoch, dass unter Umständen das eine oder andere Features in der Global Version fehlen könnte.

Xiaomi Mi Band 5 offiziell vorgestellt, der Fitness-Tracker wird Erwachsen

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button