Xiaomi Mi Band 5 Pro: Weitere Hinweise in Mi Fit-App entdeckt

Noch in diesem Monat wird der chinesische Hersteller Xiaomi den kürzlich in China vorgestellten Fitness-Tracker Mi Band 5 auch in Europa auf den Markt bringen. Zwar liegt uns noch kein genaues Datum dafür vor, aber zumindest wurde die internationale Ankündigung für diesen Monat bereits vor Wochen mit einem offiziellen Teaser bestätigt.

In diesem Jahr könnte Xiaomi aber nicht nur das Mi Band 5 präsentieren, sondern auch noch ein Mi Band 5 Lite und ein Mi Band 5 Pro. Zum Pro-Modell sind in den letzten Wochen bereits mehrmals Hinweise aufgetaucht. Auch jetzt wieder, wurden in der offiziellen Mi Fit-App entsprechende Hinweise auf das Xiaomi Mi Band 5 Pro entdeckt.

Xiaomi Mi Band 5 Pro: Was können wir erwarten?

Auch wenn das Pro-Modell nun schon mehrmals in der Mi Fit-App entdeckt wurde, gibt es weiterhin keine Details zum Funktionsumfang. Es stellt sich natürlich die Frage, in welchen Punkten sich das Pro-Modell vom normalen Mi Band 5 abhebt. Eine Möglichkeit wäre ein integriertes GPS-Modul, was von vielen Nutzern immer wieder gewünscht wird.

Ob das Xiaomi Mi Band 5 Pro dann auch in Europa auf den Markt kommen wird, das ist wiederum eine ganz andere Frage. Warten wir mal die internationale Ankündigung ab, vielleicht werden ja sogar dort schon etwas zum Mi Band 5 Lite und Mi Band 5 Pro erfahren?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert