Smartphone

OnePlus lüftet vorab das Design vom OnePlus 8T

Knapp eine Woche vor der offiziellen Präsentation hat OnePlus das Design vom kommenden Flaggschiff-Smartphone OnePlus 8T mittels eines Promo-Video gelüftet. Farblich orientiert sich das gezeigte T-Modell am OnePlus 8 Pro in Glacial Green. Vermutlich wird es neben dem Grün, noch mindestens eine weitere Farbvariante zu kaufen geben.

Auf der Rückseite können wir die neue Kameraanordnung bestaunen, welche an Smartphones von Samsung oder Huawei erinnert. Die Quad-Kamera ist oben links am Gehäuse angebraucht, ist rechteckig und ragt ein paar Millimeter aus dem Gehäuse heraus. Dank dem Video wissen wir auch, dass die Hauptkamera eine Auflösung von 48 Megapixeln und eine optische Bildstabilisierung (OIS) bietet.

Die Vorderseite bekommen wir nicht zu sehen, dürfte aber auch nicht wahnsinnig spannend sein. Inzwischen ist die Frontpartie bei allen Smartphones mehr oder weniger identisch. Ich würde mal raten, dass das OnePlus 8T eine Punch-Hole (Loch im Display, vermutlich oben links) für die Selfie-Kamera verfügt und das Gehäuse ansonsten kaum Ränder aufweist.

Übrigens: Die Renderbilder, welche der Leak-Designer @OnLeaks bereits vor Wochen veröffentlicht hat, weisen wieder einmal eine extrem hohe Ähnlichkeit zum finalen Design auf. Ja, sogar die Farbe passt diesmal fast zu 100%. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 😉

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"