Xiaomi Mi 10T Lite: Am Montag zum absoluten Spitzenpreis bestellen

Mit dem Mi 10T Lite hat der chinesische Hersteller Xiaomi ein preiswertes 5G-Smartphone präsentiert. In der Variante mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher wird es für 279,90 Euro (UVP) verkauft. Schon das ist ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Doch Xiaomi setzt für einen Tag noch einen obendrauf. Während des Amazon Prime Day am kommenden Montag (13. Oktober) gibt es die 6/64-GB-Variante für nur 249,90 Euro.

Nur am 13. Oktober gültig, der attraktive Early-Bird-Preis für das Mi 10T Lite

Für knapp 250 Euro kann man beim Xiaomi Mi 10T Lite nicht viel falsch machen. Zur Ausstattung gehört ein 6,67 Zoll LC-Display mit FHD+-Auflösung und 120 Hz Bildwiederholrate. Der Snapdragon 750G wird von 6 GB RAM flankiert und der interne Speicherplatz beläuft sich je nach Modell auf 64 oder 128 GB (erweiterbar). Auf der Rückseite gibt es eine Quad-Kamera mit 64 Megapixel-Hauptsensor von Sony, einer Ultraweitwinkelkamera sowie Makro- und Tiefenlinse.

Der Akku hat eine Kapazität von 4820 mAh und lässt sich über den USB-C-Anschluss mit maximal 33 Watt aufladen. Als Betriebssystem kommt Android 10 zum Einsatz. Abgerundet wird das interessante Gesamtpaket von einem Fingerabdrucksensor, Infrarot-Sensor, NFC, Klinkenanschluss sowie die üblichen Standards wie WLAN, Bluetooth, Dual-Band-GPS.

All das gibt es am kommenden Montag also für nur 249,90 Euro bei Amazon Deutschland – solange der Vorrat reicht, versteht sich. Wer also ein 5G-Smartphone zum Spitzenpreis sucht, der sollte am kommenden Montag nicht allzu lange mit der Kaufentscheidung warten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert