Smartphone

OnePlus Nord SE: Erste Details zum Modell, welches Anfang 2021 folgen soll

Die OnePlus Nord-Reihe bekommt in wenigen Tagen mit den beiden preiswerten Android-Smartphones Nord N100 und Nord N10 5G Zuwachs. Damit noch nicht genug. Im ersten Quartal 2021 soll OnePlus aktuellen Gerüchten zufolge ein weiteres Nord-Modell geplant haben. Es wäre das bereits vierte Modell der preiswerten Modell-Reihe.

Wie die Kollegen von Android Central erfahren haben wollen, soll das nächste Modell wohl kurz nach der Präsentation der beiden neuen Flaggschiff-Smartphones OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro als OnePlus Nord SE vorgestellt werden. Intern wird das neue Nord-Smartphone angeblich unter dem Codenamen „Ebba“ entwickelt.

OnePlus Nord SE: Spannendes Datenblatt und spannender Preis?

Noch sind nicht alle Spezifikationen zum OnePlus Nord SE bekannt. Angeblich soll aber ein hochwertiges AMOLED-Display zum Einsatz kommt, welches vermutlich eine Bildwiederholrate von 90 Hz verfügt. Den Takt gibt der Qualcomm Snapdragon 765G an, welcher auch den 5G-Standard beherrscht. Weiterhin soll ein 4500 mAh Akku mit 65 Watt Schnellladen dabei sein.

Das liest sich wie eines von vielen gehobenen Mittelklasse-Smartphones. Spannend dürfte vor allem die Preisgestaltung sein. Wenn OnePlus dieses Gerät mit einem attraktiven Preisschild versieht, könnte es durchaus den einen oder anderen Abnehmer finden. Warten wir mal ab, bis etwas konkrete Gerüchte die Runde machen.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.