Xiaomi Mi 11

Xiaomi Mi 11 Pro auf neuem Bild zu sehen – ist es aber auch echt?

Nicht zum ersten Mal kursiert im Internet ein vermeintliches Bild zum kommenden Xiaomi Mi 11 Pro. Interessanterweise deckt sich dieses grösstenteils sogar, mit dem ersten Bild, welches Anfang Januar aufgetaucht ist. Auch auf dem neuen Bild sehen wir ein rechteckiges Kamera-Modul, welches wohl auch eine Periskop-Kamera integriert hat.

Bis jetzt hat Xiaomi nur im Mi 10 Ultra auf eine Periskop-Kamera gesetzt. Dieses Modell kam so aber nie in Europa auf den Markt – zumindest offiziell nicht. Nun könnte der chinesische Hersteller auch international mit einer Periskop-Kamera durchstarten, was wir so natürlich sehr gerne sehen. Im Mi 10 Ultra konnte die Periskop-Kamera jedenfalls überzeugen.

Noch fehlt ein Datum für die internationale Präsentation der Mi 11-Serie. Sie wird sich in diesem Jahr vermutlich aus dem normalen Mi 11, welches bereits in China präsentiert wurde, dem Mi 11 Pro und einem kostengünstigeren Mi 11 Lite zusammensetzen. Es wird eine baldige Präsentation innerhalb der nächsten 3-4 Wochen erwartet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert