Smartphone

Xiaomi Mi Mix 4 könnte 2021 endlich kommen

In den letzten Monaten gab es immer wieder einmal vermeintliche Hinweise auf ein neues Xiaomi Mi Mix. Bis heute entpuppten sich alle Hinweise für ein Xiaomi Mi Mix 4 als “Ente”. Doch diesmal könnte etwas dran sein. Im Quellcode der offiziellen Webseite wurden nun Hinweise auf das Xiaomi Mi Mix 4 entdeckt.

Viel ist das zwar nicht, doch es ist ein erster offizieller Hinweise auf ein mögliches Comeback der Mi Mix-Serie. Das Xiaomi Mi Mix 3 hat nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel und das beeindruckende Konzept-Smartphone Mi Mix Alpha wurde so nie veröffentlicht. Es ist also definitiv höchste Zeit für einen Nachfolger.

Doch was könnte uns mit dem Xiaomi Mi Mix 4 erwarten? Nun, ich glaube nicht, dass es ein 0815-Smartphone wird, sondern etwas ganz spezielles. Die Mi Mix-Reihe ist dafür bekannt, dass man sich gerne von anderen Smartphones abheben möchte. Gut möglich, dass das Mi Mix 4 vielleicht sogar das erste faltbare Smartphones von Xiaomi werden könnte?

Warten wir mal ab.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"