OnePlus lüftet das Logo und den Namen für den ersten Smart TV

OnePlus wird einen eigenen Smart TV auf den Markt bringen, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun lüftet der chinesische Hersteller das Logo und damit auch Namen für den TV. Wenig überraschend wird er als OnePlus TV auf den Markt kommen. Ganz so einfach war diese Wahl offenbar aber dann doch nicht, wie man in einem sehr ausführlichen Artikel im OnePlus-Forum schreibt.

Einer gut informierten Quelle zufolge, soll der OnePlus TV am 20. September 2019 angekündigt werden. Weiteren Gerüchten zufolge, soll der Smart TV mit 43, 55, 65 und 75 Zoll Diagonale vorgestellt werden. Als Betriebssystem kommt Android zum Einsatz, wobei nicht ganz klar ist, ob ein von OnePlus angepasstes Android oder gleich Android TV Out-of-the-Box zum Einsatz kommt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert